Dienstag, 13. August 2013

Neuigkeiten von treaclemoon

Hallo ihr Lieben,

ab Anfang September gibt es neue Produkte von treaclemoon! Seit Anfang des Jahres gibt es ja die Duschgele in den Sorten  one ginger morning, raspberry kiss und coconut island. Nächsten Monat gesellt sich nun die passende Körpermilch dazu. Zusätzlich wird es noch eine Körperbutter passend zur Dusche bzw Körpermilch one ginger morning geben. Die Körpermilch wird laut treaclemoon 5,95 Euro für 500ml und die Körperbutter 4,95 Euro für 250ml kosten. Ebenfalls wird es Probiergrößen mit 60ml geben. Gerüchteweise kommt dieses Jahr sogar noch ein weiterer Duft heraus. Ich bin gespannt :-)

Quelle: https://www.facebook.com/treaclemoondeutschland





1 Kommentar:

  1. Oh, ich habe mir gestern erst die one ginger morning Dusche gekauft und bin gegeistert ^^ Werde mir wahrscheinlich noch die anderen beiden holen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...