Dienstag, 19. März 2013

dm Lieblinge März/April 2013

Hallo ihr Lieben,

war gerade meine Box abholen und bin echt erstaunt wieviel man in so einen Karton packen kann :-)


Übrigens Kompliment an die Einpacker! Hab echt Probleme die Sachen wieder so zu verstauen, dass der Deckel zu geht...


Auf den ersten Blick schonmal ganz viele interessante Sachen drin :-)

AUSSIE 3 Minute Miracle Reconstructor

Hatte ich schon in der Glossybox Februar drin und hab auch hier drüber berichtet.

250 ml kosten 7,95 Euro
















TREACLEMOON the raspberry kiss Duschcreme

Mh, Duschgel! Hab ich nicht schon bei der letzten Box erwähnt, dass ich mich mit Duschgel tot werfen kann ;-) Es riecht allerdings wirklich ganz toll und sogar die kleine Probe mit Cocos, obwohl ich Cocos sonst überhaupt nicht leiden kann.

500(!) ml kosten 3,95 Euro













PROFISSIMO Orchidee & Ingwer Duft-Glas

Riecht eindeutig nach Frühling! Trotzdem sehr dezent, ich hoffe, dass das auch im angezündeten Zustand so bleibt.

Kostet 2,75 Euro















SOXX PLUS Einmal-Füßlinge

Diese Füßlinge sollen die Füße 15 Stunden lang pflegen und "in einen zarten Duft von Pink Grapefruit" hüllen. Ansich sehr interessant! Obwohl ich nicht sicher bin ob ich will, dass meine Füße nach Pink Grapefruit duften... Sobald es etwas wärmer draußen wird und die Stiefel weg gepackt werden können, werde ich sie ausprobieren!

Vier Paar kosten 4,95 Euro











ADIDAS Team Five Eau de Toilette

Leider für den Mann :-) Es riecht aber sehr frisch und trotzdem nicht zu aufdringlich. Mir gefällts! Ich hoffe meinem Freund auch, damit ich es wenigstens an ihm schnuppern kann, wenn es schon nicht für mich ist ;-)

50ml kosten 5,95 Euro







Und zu guter letzt
MANHATTEN Eyemazing Effect Eyeshadow
und 
EBELIN Oriental Nights Kette

Freue mich sehr, dass auch mal dekorative Kosmetik und Schmuck in der Box ist :-) Ich hoffe, sowas ähnliches wird es in der nächsten auch geben!

Der Lidschatten kostet 4,85 und die Kette 4,95 Euro












Find die Box echt super und freue mich, dass sie diesmal so abwechslungsreich ist! Vor allem so Sachen wie die Füßlinge hätte ich mir niemals gekauft und trotzdem ist es mal interessant sie zu testen :-)



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Box würde mir auch gefallen ;o)
    Leider hatte ich noch nie das Glück zu den dm Lieblingen zu kommen.
    So langsam glaub ich bei uns hier am Lande macht dm nicht mit.
    Viel Spaß beim testen und ausprobieren.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...