Montag, 4. Februar 2013

Neue Catrice Lacke ab März


Hallo Ihr Lieben,

da ich ein großer Fan von den Catrice Nagellacken bin, was Farbauswahl und Haltbarkeit betrifft, muss ich euch unbedingt die neuen Farben vorstellen, die es ab März geben wird. Leider sind sie allerdings auch 30 Cent teurer geworden und kosten nun 2,79 , aber ich denke, dass sie trotzdem noch ihren Preis wert sind.

  1. Fuchsiarama
  2. Pimp My Shrimp
  3. Papa Don’t Peach
  4. Orange-Utan
  5. Earnie & Birdy
  6. Oh My Goldness!
  7. Genius In The Bottle
  8. Goldbusters
  9. Hugo Moss
  10. I’m Not A Greenager
  11. Miss Piggy’s BF
  12. Walk The Lime
  13. Shopping Day At Bluemingdales
  14. Purple Reign
  15. Denim Moore
  16. George Blueney
  17. Caught On The Red Carpet
  18. Bloody Mary To Go
  19. Fred Said Red
  20. Meet Me At Coral Island
  21. Rosy One More Time
  22. Bricky Mouse
  23. The Monkey Gets Funky
  24. The GlamoureX Factor
  25. Robert’s Red Ford
  26. Raspberryfields Forever
  27. The Pinky And The Brain
  28. You Better Think Pink
  29. Will You Berry Me?!
  30. Lilactric
  31. Even More Heavy Metallilac
  32. The Dark Knight
  33. In The Armee Glow
  34. Squeeze Me
  35. Petrolpolitan
  36. Mint Me Up
  37. The Effect Maker
  38. Vino Tinto
  39. Black To The Routes
  40. I’m Dynamite

Das sagt Catrice über die die Neuen:
     
Farbe, Farbe, Farbe: Das neue Sortiment bietet alles – Trends, Klassiker, Nudes sowie 13 aktuelle Bestseller. Fashion für die Nägel und grenzenlose Möglichkeiten. Verbunden mit der neuen und speziell für CATRICE entwickelten „Gloss Booster“-Technologie bekommen die Farben ein sofortiges hochglänzendes Gloss-Finish. Unvergleichbar professionelle Ergebnisse mit brillantem Gel-like Effekt, ohne lästiges Absplittern.  

Colour meets Technology: Neue Reservoir Brush, hergestellt aus patentierten Natrafil® Fasern von DuPont™. Mit dem innovativen Reservoir-Pinsel, hergestellt aus patentierten Natrafil® Fasern, können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. Erstmals wurden intelligente Natrafil® Fasern in einem Nagellack-Pinsel eingesetzt. Die Fasern nehmen genau die ideale Menge Nagellack auf, die für das Lackieren eines Nagels benötigt wird. Dadurch erübrigt sich das wiederholte Eintauchen des Pinsels in das Nagellackfläschchen. Kein Tropfen, keine ungewollten Missgeschicke – der Reservoir-Pinsel nimmt Farbe auf und speichert diese. Volumen und Breite des Pinsels sichern einen akkuraten, kontrollierten und gleichmäßigen Auftrag ohne Streifen.
Verzichtet wird, wie gehabt, auf schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol oder weichmachende Phthalate.


Da bin ich ja mal gespannt, ob sie halten, was sie versprechen :-) Werde mir vor allem Fuchsiarama, Bricky Mouse, The Monkey gets Funky und will you Berry me anschauen. 

Welche Farben interessieren euch besonders? Und welche gefallen euch so gar nicht? Ich persönlich kann mit Glitzerlacken überhaupt nichts anfangen. Auch Gelbtöne gefallen mir nicht so besonders, obwohl ich mir für den Sommer z.B den Earnie & Birdy eigentlich ganz gut vorstellen kann.

1 Kommentar:

  1. Wow, da sind ja wirklich ein paar tolle Hingucker dabei ;o) Da kann der Frühling kommen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...