Dienstag, 26. Februar 2013

Glossybox Young Februar/März 2013

Hallo ihr Lieben,

gerade kam meine Glossybox Young an und muss euch natürlich direkt den Inhalt zeigen :-)


SCHAUMA Silikonfrei Pflege-Shampoo, 2,29 Euro
IMPULSE Very Pink Bodyspray, 2,29 Euro
DR. SCHELLER Johannesbeere & Marula Erfrischende Feuchtigkeitspflege Tag, 8,95 Euro
UMA COSMETICS Matt Lipgloss, Vanilla Firework, 1,98 Euro
LCN Daniela Katzenberger Nail Oil, 7,90 Euro

Macht einen Gesamtwert von 23,41 Euro, gekostet hat die Box 9,95 Euro

Und ein Beutel war auch dabei, sowas ist eh immer praktisch.

Also ich bin wirklich SEHR zufrieden :-) Die erste Box, wo nichts dabei ist, was ich nicht gebrauchen kann. Shampoo geht ja immer und weil ich da öfter mal wechsel passt das gut. Das Deo riecht etwas zu intensiv, aber ich kann es mir eigentlich für den Sommer ganz gut vorstellen. Meine Tagescreme neigt sich auch dem Ende zu und mit Dr. Scheller hab ich schon länger gelieb äugelt. Der Gloss hat eine richtig schöne Nudefarbe und auf das Öl bin ich auch gespannt.

Alles im Allen: Ich freu mich! :-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hat es dieses Mal in der Box! Den Lipgloss hat wirklich eine tolle Farbe (ich stehe ja total auf die Nude-Töne) und Dr. Scheller-Produkte find ich auch klasse!

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...