Donnerstag, 14. Februar 2013

Glossybox Februar - Valentinsedition

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich euch allen einen schönen Valentinstag wünschen. Ich hoffe ihr hattet/habt einen tollen Tag :-)

Heute ist pünktlich zum Valentinstag meine Glossybox angekommen! Hatte wirklich Glück und bin sehr zufrieden mit dem Inhalt. Lasst uns einfach mal zusammen reinschauen:




Ich mag das Design der Box diesmal sehr und mir fällt bestimmt noch was ein, was ich drin aufbewahren kann.


Wie gesagt ist das Motto diesen Monat der Valentinstag. Ansich eine schöne Idee, aber wollen wir mal schauen, ob das Thema auch passend umgesetzt wurde :-)


Die Duftprobe von Valentina war eine Beilage, aber leider mag ich den Geruch überhaupt nicht. Es riecht sehr herb - ich hab leichtere Düfte lieber. Mit dem Rest bin ich wie gesagt zufrieden! Besonders hab ich mich über die Aussie Haarkur gefreut. Hier mal die Produkte im einzelnen:


 

AUSSIE 3 Minute Miracle Reconstructor

Die werde ich direkt morgen früh ausprobieren und bin schon total gespannt. Ab April wird es Aussie ja auch in Deutschland zu kaufen geben. Wenn ihr Interesse an einer Review habt sagt einfach bescheid. 250 ml kosten 7,95 Euro.



GOLDENEYE Alginat-Maske "Miracle Mask" Golden Glamour

Hierbei handelt es sich um eine Maske in pulverform, die man anrühren muss. Leider sieht man es auf dem Foto nicht, aber in dem Pulver sind ganz viele feine Goldpartikel. Laut Anwendungshinweis soll man die angerührte Maske 15min einwirken lassen und danach lässt sie sich an einem Stück abziehen. Mal schauen, ob und wann ich sie testen werde.  20g kosten 3,50 Euro



DR. BRONNER'S MAGIC SOAP Castille Liquid Soap

Bioseife in der Duftrichtung Citrus Orange. Mir gefällt der Duft sehr gut. 59ml kosten 3,50 Euro



ÊTRE BELLE COSMETICS Collagen & Aloe Vera Hydro Eye-Pads

Die werde ich wohl auch in den nächsten Tagen mal testen. Bei mir sieht man es nämlich leider recht schnell, wenn ich mal wieder zu wenig geschlafen habe. 7 Masken würden 21,50 kosten, enthalten ist eine.



MODEL CO Lip Duo

Und zu guter letzt der Lip Duo, den glaube ich jeder drin hatte. Die Farbe wirkt auf den Lippen zum Glück viel dezenter. Den Preis von 30 Euro für 3,5g + 5ml find ich allerdings überzogen.

Macht einen Gesamtwert von rund 48 Euro

Was hattet ihr in eurer Glossybox? Seid ihr zufrieden oder wurdet ihr auch enttäuscht, wie ich es von vielen auf der Facebook Seite von Glossybox lesen musste?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...