Dienstag, 12. Februar 2013

[GETESTET] Rituals Yogi Flow Duschschaum

Hallo ihr Lieben,

habe heute ein kleines Fläschen von dem Yogi Flow Duschschaum von Rituals bekommen und musste es natürlich direkt testen.


Es handelt sich um die Duftrichtung Indian Rose & Sweet Almond Oil. Als ich Rose gelesen hab, war ich zuerst skeptisch, weil ich eigentlich kein großer Fan von Rosenduft bin. Aber es riecht richtig, richtig toll - total dezent und frisch und gar nicht nach altbackener Rose :-) Der Schaum ist zunächst gelartig, wenn er frisch aus dem Behälter kommt. Verreibt man ihn aber auf der Haut, schäumt er wie verrückt. Der Schaum ist wahnsinnig weich und lässt sich sehr gut verteilen. Nach dem abspülen ist die Haut direkt total geschmeidig und gepflegt. Wenn man eine unkomplizierte Haut hat, kann man sich das eincremen nach der Dusche also ruhig mal sparen.

Tja, was soll ich sagen, ich glaube, ich hab ein neues Lieblingsduschprodukt gefunden :-)

Kennt ihr den Duschschaum schon? Wie gefällt euch diese Art von Duschbad? Kennt ihr ähnliche Produkte und könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben?


1 Kommentar:

  1. Den Duschschaum finde ich auch total klasse. Habe ich auch in meinem Bad stehen. Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...