Freitag, 15. Februar 2013

[GETESTET] Playboy Showergel 'Play It Lovely'

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder schnell genug, als auf der Facebook Seite von dm ein Produkttest gestartet wurde und heute kam das Päckchen an. Es handelt sich um die neue Duschcreme von Playboy in der Variante 'Play It Lovely'. Es gibt sie auch noch in der Sorte 'Play It Sexy', 'Play It Spicy' und 'Play It VIP'. Die Düfte sind an denen der gleichnamigen Parfums angelehnt. Enthalten sind 250ml und sind jeweils für ca 2 Euro erhältlich.


Ich mag das Design der Verpackung sehr. Die Form soll wohl an eine weibliche Silhouette erinnern - ich finde sie aber einfach nur praktisch, damit einem die Flasche unter der Dusche nicht aus der Hand flutscht ;-) Der Duft ist auch richtig toll. Sehr frisch und blumig und dabei trotzdem dezent. Ich glaube, ich muss mir das dazu gehörende Parfum unbedingt mal näher anschauen. Hatte eh schon immer ein Auge drauf, wegen den Hasenöhrchen auf dem Flakon ;-) Und bei 10 Euro kann man kaum was falsch machen. Ich finde, dass sich die Haut lange gepflegt anfühlt und der Duft ist auch noch eine Weile nach der Dusche wahrnehmbar. In diesem Sinne:









1 Kommentar:

  1. dieses Duschgel kenne ich und es riecht wirklich gut! :) Ich hab gesehen, das du mein Profil bei Blog-Connect besucht hast, da dachte ich mir mal, besuche ich doch mal deinen Blog und dein Blog sieht echt super aus ! :*
    Vielleicht mgst du auch einen Kommentar hinterlassen? ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...