Donnerstag, 28. Februar 2013

dm Lieblinge Februar/März 2013

Hallo ihr Lieben,

konnte gerade meine Lieblingebox abholen! :-)


Und folgendes war alles drin:


Auf den ersten Blick ganz tolle Sachen. Und über ein Teil hab ich mich ganz besonders gefreut :-) Aber erstmal alle Produkte im Detail:


PLAYBOY Play It Lovely Duschcreme, 1,95 Euro

Hab ich leider schon, aber ich mag den Duft, daher ist es nicht so schlimm. Kann mich zwar mit Duschgel gerade tot werfen, aber es hält sich ja lange.
















GARNIER FRUCTIS Schadenslöscher, 1,95 Euro

Schampoos hab ich zwar auch zu viele, aber mein Haar dankt es mir, wenn ich öfter mal wechsel. Ich bin gespannt was das Schampoo so kann.
















NIVEA auqa effect Erfrischendes Reinigungsmousse, 4,95 Euro

Auf das Produkt bin ich sehr gespannt. Werde wohl nach dem testen noch einen separaten Post verfassen.















STICK LEMBKE Lavendel & Verbene, 4,95 Euro

Lavendel & Verbene klingt interessant. Werde mir gleich erstmal eine Tasse gönnen :-) Freu mich, dass nicht nur Kosmetikprodukte in der Box sind!







P2, volume gloss get look polish in 070 funky babe, 1,95 Euro

Einfach aufgetragen ist es ein schönes Babyrosa, zweifach ein knalliges Pink. Ist sicherlich was schönes für den Sommer!














Und als Zugabe gab es noch 2 PERSIL Mega-Caps und ein ganz tolles Notizbuch von dm, mein persönliches Highlight der Box. Vor allem, weil man dieses sicher nicht einfach so kaufen kann.

















 dm war übrigens beim letzten "dm mitgefragt"-Dreh bei den dm Lieblingen:



Wie gefällt euch der Inhalt der Box? Also ich bin sehr zufrieden und freue mich jetzt schon auf die nächste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...