Montag, 4. Februar 2013

Adventskalender Gewinn Rossmann: Rival de Loop

Hallo ihr Lieben,

heute ist endlich mein Gewinn aus dem Adventskalender von Rossmann vom letzten Jahr angekommen :-) Und damit ihr auch was davon habt, hab ich gedacht, ich stell euch die beiden Produkte kurz mal vor:



Das wär zum einen ein Express Nails Nagellack in der Farbe 220, ein schönes, leuchtendes Rot und eine 3in1 multi effect Mascara.


 "Die hochwetige Rezeptur verleiht optimales Volumen, atemberaubende Länge und perfekten Schwung. In Kombination mit der innovativen Bürste sorgt sie für lange, geschwungene Wimpern. Augenärztlich getestet."


Wer schon länger Leser von mir ist, weiß vielleicht schon, dass ich bei solchen "Mascara-Versprechungen" immer skeptisch bin. Für mich machen alle Mascaras mehr oder weniger das gleiche: nämlich die Wimpern betonen, evtl noch etwas Schwung verleihen. Was mir aufgefallen ist, dass diese Mascara einen intensiven Geruch hat - was ich jetzt aber weder negativ noch positiv empfinde. Freue mich trotzdem sehr, Mascaras kann man nie genug auf Vorrat haben :-)






 Das zweite Produkte war wie gesagt ein Nagellack in einem schönen Rot. Zwar habe ich schon 2 Lacke in ziemlich der gleichen Farbe, aber ich mag sie sehr gerne, weswegen ist nicht verkehrt ist noch eine weitere zu besitzen. Der Lack deckt mit einem Auftrag sehr gut und trocknet erstaunlich schnell.











Habt ihr auch beim Rossmann Adventskalender gewonnen? Und wenn ja, was? :-)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.
    http://nomorethanthesun.blogspot.de/ Schau' einfach mal vorbei.
    LG Milli c:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...