Dienstag, 4. Dezember 2012

Pinkbox Dezember

Nun ja, was soll ich sagen, aber schaut selbst:


Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich maßlos enttäuscht bin - wie so viele andere (siehe Facebook Seite von Pinkbox) - allerdings kenne ich die Pinkbox bisher eigentlich ganz anders.

Catherine Nail Collection - Hand Desinfektionsgel, 3,50 Euro
essence - colour & go nail polish, 1,59 Euro
Lovus-Heilerde - Gesichtsmaske mit Goldkamille, 1,19 Euro
Tiroler Nussöl - original Lippenschutz LSF 25, 4,90 Euro
NBM by Akzent Direct GmbH - Vital Hand Cream, Probiergröße, 9,95 Euro
Myparfum.de - 20 Euro Gutschein

Außerdem noch 2 Parfumproben, die zum Glück ganz gut duften und ein Heftroman "Heute kommt der Weihnachtsmörder" (ohne Kommentar...). Bin ganz froh, dass der Lack eine einigermaßen schöne Farbe hat. Weil der Rest isr jetzt nicht so meins. Da es meine erste Box war, und ich nur 6,95 Euro Zahlen musste, tut es nicht ganz so weh. Bin trotzdem etwas traurig über den Inhalt.

Habt ihr die Box auch bekommen? Seid ihr zufriedener als ich? Oder hattet ihr auch etwas mehr bzw. etwas anderes erwartet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...