Donnerstag, 13. Dezember 2012

Kleine vorweihnachtliche Überraschung von p2

Gerade klingelte es an der Tür und der Postbote drückte mir ein kleines Päckchen in die Hand. War ganz überrascht, weil ich nichts erwartet hab. Beim öffnen fand ich folgendes:


Hab mich sehr gefreut und find das total süß von p2 bzw. dm :-) Der Lack (650 fever) ist ein ganz tolles Weihnachtsrot mit Glitzerpartikelchen - Also ideal für die Feiertage. Vielen lieben Dank ans p2- und dm Team!

Kommentare:

  1. ich habe die andere farbe bekommen :) hab mich voll gefreut und kanns kaum erwarten, ihn aufzutragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe diese Farbe einfach nur. Da hat p2 aber eine wunderbare Wahl als Weihnachtsüberraschung gewählt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...