Mittwoch, 5. Dezember 2012

Glossybox vom faszinata-Gewinnspiel

Heute kam sie endlich an, die versprochene Glossybox vom faszinata-Gewinnspiel, worüber ich vor einer Weile berichtet habe. Und das war alles drin:


pedix Feet, Heel Rescue Balm von alessandro
Eine Sonnencreme von Avène mit LSF 50
Intensive Care Shampoo von C:EHKO
Totes Meer Maske Granatapfel von DermaSel Spa
duo blush sculptant von Loréal
Außerdem noch ein Lesezeichen und eine Schlafmaske

Es handelt sich dabei zwar nur im Proben, freu mich trotzdem sehr drüber! Besonders toll find ich den duo blush. Musste ihn direkt testen und er sieht wirklich total schön und dezent aus.

Hattet ihr bei dem Gewinnspiel auch mitgemacht? Was war in eurer Box drin? :-)

Kommentare:

  1. Ich habe die gleiche Box bekommen, bin aber ehrlich gesagt etwas unzufrieden... ist eindeutig eine Sommebox und es ist ja leider Winter. Naja, wird depotet und dann vielleicht zum Einsatz kommen. Für das shampoo habe ich keine Verwendung. Das Rouge finde ich auch nicht so toll, wenn man es anwendet wie angegeben kann es leicht streifig aussehen... naja, Blogpost folgt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://regenbogenleben.blogspot.de/2012/12/faszinata-gewinnspiel-glossybox.html

      Löschen
  2. Das stimmt leider... Aber die Fußcreme kann man ja trotzdem benutzen und Masken sind auch immer gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...