Montag, 17. Dezember 2012

Glossybox Dezember 'Bejeweled-Edition'

Hallo ihr Lieben,

gerade kam die Glossybox für diesen Monat an, welche diesmal unter dem Motto "Bejeweled" steht. Folgendes hatte ich drin:


Alessandro Snowflake Smoothing Hand Creme, 100 ml würden 8,98 Euro kosten, enthalten sind 30ml
BM Beauty Makeup Pinsel, Originalprodukt, 7,50 Euro
Cosline Concealer Nr. 965, Originalprodukt, 9 Euro
Essie Nagellack Mirror Metallics in der Farbe 215A nothing else metals, Originalprodukt, 9 Euro
Korres Eyeshadow in Blau, Originalprodukt 12,90 Euro

Gesamtwert von ca. 41 Euro

Als Goodie waren in jeder Box noch falsche Wimpern enthalten, ist jetzt aber weniger etwas für mich.

Besonders freue ich mich über den Essie Lack, welcher ganz leicht ins lilane geht. Die Handcreme riecht nach Zimt, daher freue ich mich auch dadrüber, obwohl ich eigentlich schon zu viele Handcremes habe. Und Pinsel kann man sowieso immer gebrauchen! Der Concealer scheint auch interessant zu sein.


Was war in eurer Box drin? Seit ihr auch zufrieden, oder eher weniger?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...