Dienstag, 18. Dezember 2012

dm Leckerbissen Box #3 Dezember

Hallo ihr Lieben,

gestern bin ich endlich dazu gekommen meine (leider) letzte dm Leckerbissen Box abzuholen. Ich finde, dass sie die beste von den dreien ist und find es sehr schade, dass es nur eine einmalige Aktion war.


Beeren Schokoliert, 2,95 Euro
Pralinen Variationen, 3,95 Euro
Trüffel Nougat, 3,75 Euro
Macadamia Creme, 3,95 Euro
Glückstee, 1,95 Euro
Nougat Macadamia & Cashew, 1,95 Euro
Und zum probieren 3 kleine Täfelchen jeweils einmal Chili Kirsch (nicht auf dem Bild, weil schon weg. Mein Freund hat sie gesehen, sofort "MEINS" gerufen und weg war sie :-), Caramel und Vollmilch.

Leider waren die Pralinen schon abgelaufen... Bei Schokolade sicher nicht so schlimm, trotzdem ärgerlich.


Wie fandet ihr die Box? :-) Ich meine, Schokolade! Was kann man da schon falsch machen. Über den Tee hab ich mich besonders gefreut, ist schon seit langem mein Lieblingstee.

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Box! Ich bin echt traurig, dass die Box nicht weitergeführt wurde, denn ich war von jeder der drei Boxen wirklich begeistert und bin echt froh, dass ich ein Abo bekommen hab :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte von der dm Leckerbissen-Box garnichts mitbekommen, aber die schokolierten Beeren kenne ich und finde sie total lecker. *Yummi*

    Abgelaufene Pralinen in der Box finde ich dagegen eine bodenlose Frechheit von dm. Sowas darf einfach nicht passieren. Und das noch dazu in einer Box mit limitiertem Kontingent, da kann man ja sehr gut planen wieviel man wann und wovon braucht.
    Ich hoffe du hast die "alten" Pralinen nicht mehr gegessen? Vielleicht kann bei normaler Schoki nicht viel schief laufen, aber in Pralinen ist ja auch meistens eine Füllung drin oder zumindest weitere Zutaten.

    Wie haben dir und deinem Freund denn die Produkte geschmeckt?

    LG Ellen von http://klug-geschlussvolkert.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...