Montag, 5. November 2012

Riesiger dm Einkauf

Hallo ihr Lieben,

da ich vor einigen Tagen einen 25 Euro Gutschein von dm gewonnen hatte, war dies die perfekte Gelegenheit mal wieder in meinem dm vorbei zu schauen :-) Habe mich trotzdem zurück gehalten und FAST nur das gekauft, was ich auch vorhatte ;-)


Balea Oil Repair Shampoo und Spülung, je 1,45 Euro
Hatte darüber hier schonmal einen kleinen Testbericht verfasst. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Serie, weshalb ich sie mir noch mal nach gekauft habe.
Odol-med3 samt weiss, 1,75 Euro
Ist meine Lieblingszahncreme und wurde deshalb schon zig mal nach gekauft. 
Florena mattierende Tagespflege mit Bio-Grünem Tee & Reispuder, 3,75 Euro
Da meine von Lavera bald aufgebraucht ist, wollte ich mal eine andere ausprobieren, die etwas mehr Feuchtigkeit abgibt. Die von Lavera ist leider für die kalten Tage nicht reichhaltig genug. Werde diese eine Weile testen und dann berichten.
Rexona Deo Roll-on aloe vera fresh, 1,65 Euro
Kaufe grundsätzlich nur Rexona Deos, weil ich sonst noch keins gefunden habe, was auch wirklich den ganzen Tag durchhält. Aloe Vera deshalb, weil es nur sehr dezent duftet und ich zu stark parfümierte Deos nicht mag.
Geschenksets Alverde Kardamom Vanille und Balea Honig & Weisse Schokolade, je 3,95 Euro
Habe mir vor einigen Tagen bereits das Beerenset, ebenfalls von Alverde, gekauft. Werde zu den drei Geschenksets noch einen separaten Post schreiben.
ebelin Professioneller Lidschattenpinsel, schräg, 2,95 Euro
Bin durch die letzte Lieblingebox auf diesen Pinsel aufmerksam geworden. Auf den ersten Blick macht er einen guten Eindruck. Werde ihn aber noch ausführlicher testen müssen.
Spirit of pure paradise, Eau de Parfum, 3,95 Euro
Mag die Parfums von Spirit total gerne. Hab bereits das wildrose länger in Benutzung, weil es wie ich finde sowohl zum Frühling/Sommer aber auch zum Herbst/Winter passt. Auch über of pure paradise wird es einen separaten Post geben.




Catrice Nagellack C04 Soulful aus der spectaculART LE, 2,45 Euro
Ein ganz, ganz toller Herbstton mit ganz feinen Schimmerpartikeln. Sobald das Licht besser wird, gibts auch davon mehr Bilder.

Catrice Liquid Liner 010 Dating Joe Black, 3,45 Euro
Catrice Cover Stick 020 Natural Beige, 2,95 Euro
Catrice Sun Clow Matt Bronzing Powder 010 light bronze, 3,95
Catrice Absolute Eye Colour 040 Never Let Me Go!

Darüber kommt auch die Woche noch ein ausführlicher Post mit Swatches etc :-)

Meine erste Leckerbissen Box war auch schon da! wer wissen möchte was drin ist, kann sich das hier anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...