Montag, 12. November 2012

Pinkbox als dm Box Ersatz?

Hallo ihr Lieben,

leider hatte ich kein Glück bei der dm-Box Verlosung am Freitag :-( Was bei 64000 Anmeldungen und 5000 verfügbaren Boxen eigentlich nicht verwunderlich ist! Hab mich dann mal ein wenig umgesehen und bin auf die Pinkbox gestoßen. Auch hier erhält man jeden Monat 5-6 Beautyprodukte und zusätzlich ein Beauty- oder Lifestyle Magazin. Toll finde ich, im Vergleich zur dm Box, dass man sie kostenlos nach Hause geschickt bekommt. Sie kostet zwar 12,95 Euro pro Box, aber wenn man eingeladen wird, erhält man die erste für 6,95 Euro. Man kann außerdem jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen. Auch ist es möglich, ein persönliches Beautyprofil anzulegen, damit die Produkte auf einen zugeschnitten werden können.

Werde mir Pinkbox jetzt einmal zukommen lassen und dann entscheide ich, ob ich sie behalte oder sie wieder kündige und auf die nächste dm Box Verlosung im Februar hoffe.

Kennt ihr die Pinkbox schon? Oder seid ihr einer der 5000 glücklichen, die eine dm Box ergattern konnten? :-) Wer die Pinkbox auch gerne mal für die Hälfte günstiger ausprobieren möchte, kann mir gerne schreiben, dann lade ich euch ein und ihr erhaltet einen Rabattcode.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...