Montag, 12. November 2012

p2 'fly me to the moon' red planet mood lipstick

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch kurz den mood lipstick 010 surprise aus der aktuellen "fly me to the moon" LE von p2 vorstellen. Der Lippenstift verspricht, sich individuell an jeden Hautton anzupassen, indem er mit dem hauteigenen pH-Wert reagiert. Gekostet hat er knapp 4 Euro.





Vom Auftragegefühl ist er sehr cremig und angenehm. Die Farbabgabe ist dezent, aber sichtbar - man kann ihn allerdings nicht mit einem herkömmlichen, stark pigmentierten Lippenstift vergleichen. Er hält sehr gut, verschmiert nicht und setzt sich auch nicht in den Ecken ab. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er meine Lippen austrocknet, weshalb ich noch eine Lippenpflege darüber auftragen muss. Außerdem riecht er recht stark nach Kokos.

Da ich sowieso dezente Lippenfarben bevorzuge, bin ich mit ihm zufrieden was die Intensität und Haltbarkeit betrifft. Schade nur, dass er die Lippen so stark austrocknet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...