Freitag, 30. November 2012

Medpex Wohlfühlbox Dezember

Hallo Ihr Lieben,

gestern kam endlich meine Wohlfühlbox von Medpex an! Für alle die sie noch nicht kennen: Von der Versandapotheke Medpex erscheint alle 3 Monate eine Box, limitiert auf 5000 Stück, prall gefüllt mit allen möglichen Wellness- und Gesundheitsprodukten. Sie kostet 7,50 Euro plus Versand und ist kein Abo. 

So sieht sie aus:


Und das war alles drin!


Ich war echt baff :) Es ist wirklich nichts dabei, was ich nicht irgendwie gebrauchen könnte! Weleda ist sowieso toll. Besonders gefreut hab ich mich über das Lebkuchengewürz! Ach, eigentlich ist alles total super! Eigentlich waren auch noch 3 kleine Fruchtgummi Tütchen drin, aber die waren sofort weg ;) Der Tee ist richtig lecker - ich trink ihn gerade! :) Das grüne ist übrigens ein aufblasbares Nackenkissen. Ich kann gar nicht aufhören in der Kiste zu kramen. Vielen, vielen Dank an Medpex für diese gelungene Auswahl. Freu mich schon sehr auf die nächste!

Wenn jemand an irgend einem Produkt genauer interessiert ist, könnt ihr mir gerne schreiben, dann stell ich es noch gesondert vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...