Donnerstag, 8. November 2012

Blogaktion von faszinata.de

Der Onlineshop faszinata.de hat zur Zeit ein tolles Gewinnspiel über einen 500 Euro Gutschein für Blogger. 

Gerade Schmuck ist ja ein sehr beliebtes Geschenk zu Weihnachten, da man dabei ja eigentlich nichts falsch machen kann - welche Frau freut sich nicht über Schmuck :-) 

Ich selbst trage hauptsächlich Armbänder, und davon hat faszinata.de wirklich viele schöne Stücke. Besonders gut gefällt mir dieses:


Ich mag die Kombination von verspielt und elegant total gerne. Und da man die Charms beliebig erweitern bzw. ersetzen kann, hat man quasi immer wieder ein neues Armband :-) Zu meinem liebsten Schmuckstücken gehört ebenfalls so eine Art von Armband mit 3 Charms dran, die für mich eine wichtige und persönliche Bedeutung haben. Deshalb eignen sich solche Bänder übrigens besonders gut als Geschenk, da man noch eine persönliche Note mit einbringen kann.

Wie ihr auch an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt erfahrt ihr hier Jeder Teilnehmer bekommt zusätzlich noch eine Glossybox geschenkt! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...