Montag, 22. Oktober 2012

[LIEBLINGE] Herbst- und Winterlacke

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch gerne eine kleine Auswahl meiner Nagellack Sammlung zeigen. Und zwar diejenigen, die sehr gut zur kommenden Jahreszeit passen, wie ich finde.

Wie ihr seht bin ich ein "Fan" von p2 Lacken.


Unten, v. l. n. r. : 052 goodnight kiss, 691 can't get enough, 190 hold me tight!
Mitte v. l. n. r. : 541 night out, 071 adore me!
oben: 120 dangerous affair



v. l. n. r. : 210A orange, it's obvious von essie, 895 I Am A Lob-Star von Catrice, 608 von L'oréal


Als Base und Topcoat benutze ich übrigens welche von essence. Bin ganz zufrieden mit denen. Die Base verhindert auch bei sehr dunklen Lacken das verfärben der Nägel super. Habe mir die Nägel letzten Mittwoch neu gemacht und bis jetzt ist nur ganz wenig abgesplittert. Auch trocknet der Topcoat sehr schnell. Werde mir diese beiden auf jeden Fall immer wieder kaufen - vor allem wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.




Wie findet ihr die Auswahl meiner Lieblingslacke? Wünscht ihr euch von einigen ein Tragebild? Und habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich, welche Lacke ich für den Herbst/Winter unbedingt noch brauche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...