Montag, 22. Oktober 2012

[LIEBLINGE] Herbst- und Winterduschen

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch ja schon meine liebsten Herbst- und Winterlacke gezeigt habe, möchte ich das gerne noch mit den Duschen machen. Ist aber eher als vorläufige Zusammenstellung zu sehen. Bin nämlich noch auf der Suche nach anderen tollen Duschen und ich hoffe, dass der ein oder andere noch einen Tipp für mich hat :-)


Die erste ist schon mal gar keine "richtige Dusche" sondern ein Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai von Balea. Hatte das Peeling schon letztes Jahr und bin immer noch total verliebt in den Duft. Die Peelingkörner haben eine angenehme Größe und das enthaltene Öl hinterlässt einen angenehmen Film auf der Haut. 

Das Ayurituel energy Duschgel mit indischem Sandelholz und Ingwer von Palmolive ist schon sehr speziell. Ich glaube, entweder liebt oder hasst man den Duft. Er ist wirklich sehr intensiv, schon wenn man bloß an der Flasche schnuppert. In der Dusche entfaltet er sich erst richtig und ist wirklich wunderbar kräftig und würzig. Es ist fast schon an der Grenze ein männlicher Duft zu sein, finde ich. Und obwohl ich diese Dusche so mag, kann ich nicht länger als ein paar Tage am Stück damit duschen. Aber dafür hab ich ja genug zum Wechseln :-)

Jetzt kommen meine beiden Favoriten und ich kann mich nicht entscheiden welche ich nun lieber mag. Luxurious Moments von Fa mit Schwarzer Amethyst und Pinker Viola ist sehr, sehr weiblich und fast schon schwer - aber eben darum passt es gut zur dunklen Jahreszeit. Ist allerdings trotzdem eher dezent und längst nicht so aufdringlich wie das von Palmolive. Die Pflegedusche von Alverde mit Kirsche und Chai ist auch ein ganz toller warmer, würziger und durch die Kirsche trotzdem fruchtiger Duft, an dem ich mich nie satt riechen werde, hoff ich ;-)

Von der Pflegewirkung her schenken sich die Duschen jetzt nichts. Auch von der Haltbarkeit des Dufts auf der Haut sticht keine besonders hervor. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...