Dienstag, 9. Oktober 2012

[GETESTET] James Bond 007 Parfum

Hallo ihr Lieben,

ich, bzw mein Freund durften mal wieder was von dm testen, und zwar den neuen Männerduft " James Bond 007". Freute mich sehr, als das hübsche Paket ankam.





Enthalten waren einige Pröbchen sowie ein Flakon in Originalgröße mit 30ml (gibt es für ca 15 Euro zu kaufen). Finde die Aufmachung vom Karton wie gesagt sehr schon, nur die Sprüche dadrauf sind doch sehr übertrieben. Aber ok, soll ja den Mann ansprechen, nicht mich ;)


Der Flakon selbst hat uns beiden nicht sonderlich gut gefallen. Aber was letztendlich zählt ist ja der Duft. Die einzelnen Duftelemente konnte ich jetzt nicht wirklich heraus schnuppern aber ich finde, dass das eher für als gegen das Parfum spricht - es soll ja ein stimmiges Ganzes ergeben. Der Duft ist sehr warm und männlich und überhaupt nicht aufdringlich. Direkt nach dem Auftragen riecht es noch recht süßlich und nach einiger Zeit setzt sich die warme, würzige Herznote durch und passt wie ich finde deshalb sehr gut zur kommenden Jahreszeit. Als Zielgruppe würde ich sagen, dass es eher etwas für "reifere" Männer ab Ende 20/Anfang 30 ist. Nach oben könnte ich jetzt aber keine Grenze setzen. 

Also, falls ihr noch ein Geschenk für euren/einen Mann braucht oder wenn Mann sich mal wieder selbst beschenken möchte, kann ich euch nur empfehlen mal probe zu schnuppern :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...