Dienstag, 23. Oktober 2012

[GETESTET] 6-Stunden-Lichte von Profissimo

Hallo ihr Lieben,

ich durfte mal wieder was von dm testen - an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an dm :-) Es handelt sich um die 6-Stunden-Lichte in Klarsichthülle von Profissimo. Erhalten habe ich eine Packung mit 24 Stück. Gut finde ich, dass die Klarsichthüllen sowie die Plastikverpackung zu 100% recyclebar sind.

So sieht das ganze aus:


Ob sie wirklich 6 Stunden brennen kann ich nicht sagen. Viel wichtiger ist sowieso die tolle durchsichtige Hülle. Und da sieht man schon einen großen Unterschied zu normalen Teelichtern, finde ich:



Was auch auffällt ist, dass die Teelichter von Profissimo höher sind als die herkömmlichen, daher rührt wahrscheinlich auch die längere Brenndauer, die ich aber wie gesagt noch nicht getestet habe. Die durchsichtigen Hüllen machen schon was her, noch schöner würde das bestimmt mit farbigem Wachs aussehen.

Am schönsten wirken sie allerdings in Deko-Teelichthaltern:




Die Bilder sprechen ja für sich :-) 

Finde die Idee der durchsichtigen Hüllen ganz toll und werde wohl in Zukunft nur noch auf solche zurück greifen. Wie viel sie kosten weiß ich leider nicht. Ich hoffe, dass es bald noch welche mit Duft und/oder farbigem Wachs geben wird.

Kommentare:

  1. wie hübsch die teelichthalter sind :)
    gefallen mir gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich durfte die damals auch testen! sie brennen echt schön, das einzige Manko meiner Meinung nach ist, dass sie mit der hülle nicht in Formen reinpassen.
    Liebe grüße, pia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...