Donnerstag, 27. September 2012

Post von dm

Da schaue ich nichts ahnend in den Briefkasten und wieder einmal lacht mich ein Brief von dm an :-) In letzter Zeit schickt dm wirklich viel rum und ich freu mich jedesmal total! Diesmal gabs was für unsere Vierbeiner! Hab von anderen gelesen dass sie Gutscheine für ihre Katze bekommen haben. Ich schätze durch die Payback Karte wurde einfach registriert, wer welches Tier besitzt. Leider wohnt mein Hund gar nicht mehr bei mir, sondern bei meinen Eltern, weil ich umgezogen bin und Hundehaltung hier nicht erlaubt ist. Werde die Gutscheine trotzdem einlösen, dann hab ich was da, wenn er mich besuchen kommt :-)

Schon die Aufmachung ist total süß! Enthalten war ein Heftchen mit Produktvorstellungen, Zitaten und Ernährungstipps und natürlich die Coupons.







Wenn ihr auch gerne solche bekommen möchtet, empfehle ich euch, euch eine Payback Karte zu besorgen, entweder Online oder im dm direkt und euch zusätzlich noch bei "Post von dm" anzumelden. Beides könnt ihr hier machen: Klick


Im Namen von Fido und mir: DANKE liebes dm-Team :-)


1 Kommentar:

  1. Der Hund ist jaa süüüüüß♥ Wundervoller Blog!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...