Sonntag, 9. September 2012

[NEU] Alverde Körperbutter Blutorange & Holunderblüte


In den nächsten Wochen wird die Körperbutter mit Verveine von Alverde von dieser neuen Limited Edition abgelöst. Die reichhaltige Körperbutter mit Bio-Sheabutter sowie pflanzlichem Glycerin versorgt besonders trockene Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Wertvoller Bio-Extrakt des Holunders und der Orangenschale sowie Bio-Olivenöl pflegen die Haut samtweich und verleihen ihr ein spürbar zartes Gefühl. Außerdem ist sie vegan. 

Ich bin sehr gespannt drauf, da ich so eine Duftkombination noch nicht kenne. Sie sollte jetzt so langsam nach und nach in jeden dm eintrudeln und sie wird außerdem auch als Probiergröße zu kaufen sein. Leider wird es laut Alverde kein Duschgel davon geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...