Mittwoch, 19. September 2012

Kleiner dm-Einkauf

Heute wurde es nach 2 langen Wochen mal wieder Zeit zum dm zu fahren ;) dm hat zur Zeit Gesundheitswochen, weswegen es zum einen 10% Extrapunkte bei einem Wertscheckausdruck gibt und außerdem noch viele andere Aktionen. Also einfach mal zum nächst gelegenen dm fahren ;)

Meine Ausbeute:


Wie ihr seht gabs einiges Neues von Balea und Alverde. Auch die neue p2 Theke war endlich aufgebaut. Die einzelnen Sachen möchte ich euch jetzt gerne im Detail vorstellen:


Haarprodukte


Balea Trend It Up zähmende Glättungscreme mit Thermo Schutz Formel, 2,25 Euro
Balea Power Volume Haarspray 24H+ Volume Effect, 0,85 Euro
Alverde Repair-Haarmaske Traube Avocado für strapaziertes und brüchiges Haar, 2,45 Euro


Das Haarspray und die Kur sind Nachkaufprodukte. Ich bin sowieso total von den Alverde Shampoos, Spülungen und Kuren überzeugt. Glättungscreme hab ich sonst immer von einem teureren Markenhersteller gekauft. Ich bin gespannt, wie sich die von Balea schlägt.


Körperpflege
       

Alverde Pflegedusche Kirsche Chai, LE, 1,45 Euro
Alverde Körperbutter Blutorange Holunderblüte, LE, 2,95 Euro
Balea Creme-Öl Bad Cassisöl & Milchprotein, 1,75 Euro

Die Alverde Pflegedusche wird auf jeden Fall den gesamten Herbst/Winter über benutzt. Sie riecht wunderbar warm und würzig und durch die Kirsche leicht fruchtig. Außerdem ist noch Ingwer- und Orangenschalenextrakt enthalten. Wirklich ein ganz, ganz toller und ungewöhnlicher Duft. Unbedingt mal testen! Dazu passt wie ich finde sehr gut die neue Körperbutter von Alverde. Sie riecht ebenfalls sehr fruchtig und leicht herb. Auch ein ganz toller, neuer Duft. Unbedingt mal Probeschnuppern :) Davon gibt es auch eine kleine Probiergröße für ich glaube 0,95 Euro. Von dem Balea Ölbad besitze ich bereits die Lotion und bin sehr zufrieden. Bin mal gespannt wie intensiv die Wirkung vom Badezusatz ist.


Kosmetik


p2 Pure Color Lipstick, 011 Via Medici, 1,95 Euro
p2 last forever nail polish, 120 dangerous affair, 1,75 Euro
essence stay all day long lasting creme eyeshadow, 02 glammy goes to..., 2,75 Euro

Die beiden p2 Produkte stammen aus der neuen p2 Theke. Ich stand ewig davor und hätte noch viel mehr mitnehmen können, hab mich aber zunächst erst mal für diese beiden Produkte entschieden, da man eh nie genug Lippenstifte besitzen kann und ein neuer Herbstlack war auch fällig. Der Lack ist in einem total schönen, dunklen Beerenton und passt wirklich perfekt zur kommenden Jahreszeit. Wenn Bedarf besteht, kann ich die Produkte gerne für euch swatchen.


Gesichtspflege


Balea Enzym Peeling-Maske, 2,45 Euro

Auf diesen Produkt bin ich besonders gespannt und werde es auch direkt morgen ausprobieren und ggf. darüber berichten. Es handelt sich um ein Peeling ohne Peeling-Körner und verspricht eine Tiefenreinigung für ein ebenmäßiges Hautbild.

Geschenke ;)


Für den Traubenzucker hatte dm für einigen Tagen Coupons rum geschickt, man kann sie sich aber auch für 1,45 Euro kaufen. Sehr lecker! Dann gab es noch einen Stand wo es unter anderem eine Choco Nuit Probe und ein Kärtchen mit Calendula-Samen gab. Die Samen werden nachher gesät und ich bin gespannt ob etwas wächst. Choco Nuit kannte ich schon und kann es auch nur sehr empfehlen. Dieses Schokogetränk verspricht schnelleres Einschlafen einen gesunden Schlaf. Über die Wirkung kann ich nicht viel sagen, aber es schmeckt wirklich sehr gut, da noch viele Gewürze wie Muskat, Pfeffer, Safran etc enthalten sind.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...