Sonntag, 9. September 2012

Alverde Gewinnspiel

Auf der Facebookseite von dm gibt es immer mal wieder kleine Gewinnspiele. Diesmal konnte man eine von 5000 (!) 'Sensitive Handcremes Aloe Vera Reis' von Alverde gewinnen. Die Creme ist komplett frei synthetischen Duft-, Farb- sowie Konservierungsstoffen, ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis und ist außerdem vegan. Ich bin sowieso sehr überzeugt von Alverde, welches eine Eigenmarke von dm ist, und habe mich deshalb total über den Gewinn gefreut.


Die Creme riecht meiner Meinung nach leicht zitronig, auf jeden Fall sehr frisch. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm. Dennoch spürt man eine sofortige Pflegewirkung, die auch lange anhält. Einmal am Tag cremen genügt also, um den ganzen Tag schöne weiche Hände zu haben. Werde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen, da sie sicher im Herbst und Winter gut gegen rissige, raue Hände hilft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...